Hallo und Willkommen auf unserer Website !!!

Schön, dass Sie/Ihr die Entscheidung getroffen haben zu Tanzen.
Oder überlegen Sie/Ihr noch?
Vielleicht können wir Ihnen/Euch ja bei der Entscheidung weiterhelfen?

Schauen Sie/Ihr sich ein wenig auf unserer Website um und entdecken Sie/Ihr
die vielen verschiedenen Möglichkeiten Tanzen zu lernen oder 
sich einfach weiter in Bewegung zu halten.

Wir sind uns sicher, dass auch etwas für Sie/Euch dabei sein wird.
Vielleicht wird sogar mehr draus und die große „Bühnenkarriere“ lockt in einer unserer Formationen und Showgruppen.
Alles ist möglich – für JEDEN !!

It´s time for the feet, to move to the beat!!!
Ihr/Euer Team vom ADTV Tanz-Centrum Josat-Dörr


DIRTY DANCING DAY 2019
21. August in unserem Tanz-Centrum

 

The DIRTY DANCING DAY

wird gefeiert am 21. August 2019.

Premiere war im Jahr 1987


Unser ADTV Tanz-Centrum Josat-Dörr ist fast genau ein Jahr älter und wir erinnern uns noch gut an den "Mambo-Boom" der in dieser Zeit über Deutschland herein brach. Ralf, Maria und das damalige Team konnten sich kaum noch retten, den Limburgern den Trend-Tanz des Jahres beizubringen. 


Jetzt steht das Revival an.

Unsere ADTV Latino-Spezialistin Viona wird es sich nicht nehmen lassen, auch im Jahr 2019 die legendären Moves an den Mann/die Frau zu bringen. Günstigerweise steht ihr mit Ralf ein "lebendes Relikt" aus der original Dirty Dancing Zeit zur Verfügung 😉


Unser Programm für "ALLE FANS UND FREUNDE der ANNUAL DIRTY DANCING NIGHT"


19:00 "at the Kellerman's Resort" im Tanz-Centrum Josat-Dörr eine „Reception" mit Dirty Dancing Cocktails.


19:30 h - 21:00 h folgt der Dirty Dancing Crash-Tanzkurs mit Mambo und Line-Dance für Einsteiger und Fortgeschrittene. 


Zwischendurch eine kleine Show-Einlage einiger Ragazzi-Tänzer/innen mit "Time of my life" aus der Cinema-Production, sowie ein Dirty Dancing Quiz mit Preisen und Gutscheinen aus dem Limburger Top-Modehauses Vohl & Meyer, die an diesem besonderen Abend ebenfalls mit dabei sein werden sowie von uns.


21:00 h Ausklang im Bistro


Kein Eintritt, keine Kursgebühren, denn wir wollen gemeinsam "Dirty Dancing" feiern.



Das PERFORMING ARTS TANZ Event im LIMBURGER Raum.
Der KARTENVORVERKAUF HAT BEGONNEN !!! Das Kartenvorbestellungsformular finden Sie hier unter Downloads oder fordern Sie es unter tanz-centrum@josat-doerr.de an. Das Turnier findet entgegen erster Ankündigung nicht in unseren Räumen in Limburg statt. NEUER VERANSTALTUNGSORT ist die Sporthalle in 65611 Brechen, Jahnstr. 10. Die Ausrichtung und Durchführung erfolgt nach wie vor durch uns.


NEU und nur bei uns: TanzFIT!
Tanzen ist der beste Sport für Körper, Geist und Seele!