Veranstaltungstipp
MUSICAL REVOLUTION -Jahrhunderthalle Frankfurt-

MUSICAL REVOLUTION

mit Andreas Bongard‼️

Kein Mainstream a la Phantom der Oper oder König der Löwen (ohne deren Qualität zu negieren), sondern ausgesuchte PERLEN aktueller Shows vom Broadway und vom Londoner Westend werden am 17.11. d.J. in der Jahrhunderthalle in Frankfurt präsentiert.
Interpretiert und dargeboten von zehn wunderbaren, jungen Profi Musical-Darsteller/innen. Sie gehören zu den besten, die unser Land derzeitzu bieten hat.

Persönlich finde ich es ganz besonders klasse, dass der wunderbare ANDREAS BONGARD (bekannt aus Ghost,  Wunder von Bern,  West Side Story,  Die fabelhafte Welt der Amelie) mit dabei ist. Er kommt aus unserer LimburgerHeimat. Andreas wirkte in einer  tollen und erfolgreichen lokalen Theater-Gruppe mit und bestach schon immer mit schöner Stimme und dem"gewissen etwas". Umso mehr freut es mich zu sehen, wie er qualitativ gereift ist und mittlerweile zu den besten Künstlern gehört, die Deutschlands junge Musical-Szene zu bieten hat. Ich habe ihn erst kürzlich in München getroffen, wo ich ihn in der männlichen Hauptrolle der zauberhaften "Amelie" -Inszenierung, die er den Zuschauern mit unfassbar viel Gefühl  und Können nahe brachte, bestaunen konnte.
@andreasbongard official 

Moderiert wird das Ganze auf frische und unkonventionelle Art von Michel & Adrian (von der Red Curtain Show), den erfolgreichen und sympathischen YouTube Musical-Berichterstattern.

Wir freuen uns auf viele besondere Momente mit fantastischen Musical-Interpreten und würden uns freuen viele unserer Tanz-Centrums Freunde in der Jahrhunderthalle zu treffen ðŸ˜

TICKETS unter: www.musicalrevolution.de

 

Foto von Andreas Bongard: (c) Jeanne Degraa